Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.03.13 02:19
    fQMe5c rfzmhlofxveh, [u

http://myblog.de/curly87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...diese tage...

oft leben wir ohne es wirklich zu merken.wir gehen mechanich durch unseren alltag.manche sachen nehmen wir war-andere vergessen wir schon im nächsten moment.vergessen,was wir tun wollten oder vergessen was wir gerade getan haben.einige dinge tun wir weil wir sie immer tun-aufstehen,zur arbeit/schule/uni gehen,schlafen gehen.kaum etwas verändert sich.der alltag hängt seinen grauen schleier über uns.

doch es gibt "diese tage"-diese tage die man nie vergisst.diese tage die man immer wieder vermisst.diese tage können unterschiedlich sein.die einen vergessen wir nicht, da es die schlimmsten unsres lebens sind,die anderen weil wir nie glücklicher waren als an ihnen.manchmal würden wir diese tage gerne vergessen-doch das können wir nicht.manchmal würden wir diese tage gerne wiederholen-doch auch das bleibt uns verwährt.einige dieser tage lassen uns fliegen einige andere lassen uns tief abstürtzen.doch alle haben etwas besonderes-einen platz in unserem herzen.wenn auch manchmal schmerzlich,gehören sie zu uns wie unsre gedanken.wir lieben und hassen diese tage.genauso wie wir uns selbst lieben und auch ab und an hassen.es sind tage die uns nicht schlafen lassen.

vergangenheit ist vergangen-eine schreckliche tatsache doch oft auch das beruhigendste auf der welt.ich wünsche mir mehr von wunderschönen "diesen tagen"um mein leben unvergesslich zu machen.versuche jeden meiner tage ein klein wenig ewig zu machen und sei es nur durch ein kleines lachen...

11.1.09 19:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung