Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.03.13 02:19
    fQMe5c rfzmhlofxveh, [u

http://myblog.de/curly87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berg-und Talbahn

heute ist einer dieser tage die ich nicht wirklich  brauche...doch gehören sie zu mir.vor einigen tagen habe ich meinen halt verloren-und doch nicht wirklich-hängt alles noch am seidenen faden-liebe eben. un doch habe ich in der letzten zeit sehr viel gelacht-ich habe gemerkt wie wichtig mir meine freunde sind.außerdem geben sie mir die stütze, die mir genommen wurden.haben mir ein rettungstuch aufgespannt in das ich mich vertrauensvoll hab fallen lassen.und es tut gut zu wissen, dass sie einen immer wieder auffangen und an einen glauben.ein abend mit meinen besten-und mein leben wirkt wie verzaubert...verzaubert von vertrauen,ehrlichkeit,heiterkeit,...freundschaft.

nicht immer ist jemand da der meine bauchmuskeln bis zu schmerzen reitz, mir fröhliche tränen in die augen treibt doch irgendwie sind wir immer verbunden.in dieser zeit muss ich oft an die frühen tage meiner jugend denken-in der wir uns auf nichts mehr freuten,als auf unserem volksfest zusammen berg-und talbahn fahren zu können.vorwärts-rückwärts-aufwärts-abwärts...währenddessen immer an die freunde gequetscht-durch die physikalischen kräfte.immer mit dem wissen-gemeinsam ist es okay-keiner fliegt aus der bahn,da wir uns halten,keiner verliert den mut im rausch der geschwindigkeit-da wir zussammen sind.damals hätte ich nie gedacht,dass diese berg-und talfahrten niemals aufhören würden...auch wenn wir uns auf die heutigen nicht wirklich freuen ist es doch gut zu wissen,dass man sich festhalten kann....

15.2.09 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung